Tourist-Information Hafen - Juist

Adresse: Hafenstraße, 26571 Juist, Deutschland.
Telefon: 4935809800.
Webseite: juist.de.
Spezialitäten: Touristeninformation.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Kinder­freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von Tourist-Information Hafen

Das Tourist-Information Hafen an der Adresse Hafenstraße, 26571 Juist, Deutschland ist eine Touristeninformation, die für Besucher und Einwohner von Juist eine wertvolle Ressource darstellt. Sie erreichen das Tourismusbüro telefonisch unter 4935809800 oder besuchen Sie ihre Website unter juist.de.

Die Touristeninformation ist aufgrund ihrer zentralen Lage im Hafenbereich leicht zu finden und bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen und Informationen. Eine der Hauptaufgaben des Tourist-Information Hafen ist es, Touristen bei der Planung und Gestaltung ihres Aufenthaltes zu unterstützen. Hierfür stellen sie Informationsmaterialien, Karten, Broschüren und Prospekte zur Verfügung.

Ein weiterer Vorteil des Tourist-Information Hafen ist, dass sie einen rollstuhlgerechten Eingang hat und kinderfreundlich ist. Das Team ist stets bemüht, allen Besuchern einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Sie bieten auch spezielle Beratungsdienstleistungen für Menschen mit Behinderungen an, um sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse und Anforderungen erfüllt werden.

Das Tourist-Information Hafen ist bekannt für seine Spezialitäten als Touristeninformation. Hier erhalten Sie aktuelle Informationen zu den Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen und Aktivitäten auf der Insel Juist. Das Team ist bestens informiert und kann Ihnen wertvolle Insider-Tipps geben, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Tourist-Information Hafen bisher 5 Bewertungen auf Google My Business erhalten hat, wobei die durchschnittliche Meinung 2.2/5 beträgt. Es wird empfohlen, sich selbst ein Bild von der Touristeninformation zu machen und eine eigene Bewertung abzugeben, um anderen Reisenden zu helfen.

Bewertungen von Tourist-Information Hafen

Tourist-Information Hafen - Juist
Phillip
5/5

Ich war super zufrieden mit dem Service heute :). Ich bin kurz nach Schließung auf Juist eingetroffen und habe noch einen Stempel für den Nordsee Reisepass benötigt. Die beiden Mitarbeiterinnen waren super freundlich und haben mir den Stempel noch gegeben. Das nenne ich mal einen erstklassigen Service 🙂

Tourist-Information Hafen - Juist
Han Yolo
1/5

Die Kurtaxe (Gästebeitrag) online oder am Automaten zu bezahlen ist unmöglich.
Zuerst wollte ich es online machen, da gab es aber immer wieder Fehlermeldungen bei einigen Tickets.
Also bin ich zur Information am Hafen gelaufen um meine Tickets am Automaten zu zahlen. Auch dort die Tickets einzuscannen ist eine Qual (der Automat bricht auch gerne mal den ganzen Vorgang ab wenn man nicht schnell genug ist). Als ich es endlich geschafft hatte, stellte ich fest dass der Automat weder kontaktloses Zahlen mit Smartphone noch Bargeld annimmt.
Also musste ich nochmal zurück um meine EC-Karte zu holen. Als ich nach 40 Min. wieder dort war und die Tickets erneut einscannen wollte, teilte mir der Automat mit dass ich das Ticket schon gescannt hätte. Das zweite Ticket konnte ich noch scannen. Nun wurde mir aber nur der Preis für das zweite Ticket angezeigt, nicht aber für das erste (was ich ja angeblich schon gescannt hätte). Wir soll ich also den kompletten Gästebeitrag für beide Tickets zahlen?
Nachdem ich den ganzen Vorgang noch 5 mal wiederholt hatte klappte es endlich und ich konnte beide Tickets einscannen.
Nun wurde der stolze Preis angezeigt und auf dem Bildschirm stand: "Folgen sie den Anweisungen auf dem Kartenlesegerät".
Dort stand allerdings nur "Terminal bereit".
Als ich die EC-Karte hineinsteckte passierte gar nichts.
Das gleiche ist übrigens auch anderen Gästen passiert die neben dem Automaten auf der Bank saßen und all meinen Familienmitgliedern die mit waren.
Ein anderer Gast meinte er hätte die Kurtaxe am Rathaus bezahlt.
Also bin ich zum Rathaus wo zu dem Zeitpunkt auch niemand war, allerdings stand dort auch ein Automat vor der Tür.
Bei dem Automaten gab es allerdings genau dieselben Probleme.
Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit bei diesen Preisen so eine halbgaren, defekte Technik zu präsentieren.
Die Automaten sind locker 20 Jahre alt. Wie wär es mal mit ner kontaktlosen Bezahlfunktion im Jahr 2024?
Oder dass die Teile überhaupt funktionieren?

Letztendlich musste ich die Tickets einen Tag später am Schalter bezahlen.
Internet ist halt doch noch Neuland in Deutschland.
Immerhin musste ich kein Fax schicken...

Tourist-Information Hafen - Juist
Alexandra Diercks
1/5

Am Freitag angekommen und einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter erwischt..da freut man sich auf seine Lieblingsinsel und möchte den Gästebeitrag bezahlen bekommt sehr unfreundliche Antworten auf gestellte Fragen er hätte keine Zeit man sehe doch der Andrang sei gross..sehr schade das der Urlaub so anfangen musste

Tourist-Information Hafen - Juist
Franzi
1/5

Sehr unfreundlicher Mitarbeiter.

Tourist-Information Hafen - Juist
Martin Roth
3/5

Go up