Cloud 9 Hosting - Santa Ana, California

Adresse: 1231 E Dyer Rd #237, Santa Ana, CA 92705.
Telefon: 9493835275.
Webseite: cloud9hosting.com.
Spezialitäten: Web-Hosting-Unternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

Ort von Cloud 9 Hosting

Cloud 9 Hosting ist ein zuverlässiges Web-Hosting-Unternehmen, das sich auf hochwertige Hosting-Lösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist an der Adresse 1231 E Dyer Rd #237, Santa Ana, CA 92705 zu finden und ist unter der Telefonnummer 9493835275 erreichbar.

Auf der Webseite cloud9hosting.com können Sie mehr über die Dienstleistungen von Cloud 9 Hosting erfahren. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Hosting-Optionen an, darunter Shared Hosting, VPS Hosting und dedizierte Server.

Ein großer Vorteil von Cloud 9 Hosting ist die barrierefreie Parkmöglichkeit, die es Kunden mit eingeschränkter Mobilität erleichtert, das Unternehmen zu besuchen. Darüber hinaus gibt es derzeit 1 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Web-Hosting-Unternehmen sind, ist Cloud 9 Hosting eine gute Wahl. Das Unternehmen verfügt über eine günstige Lage, erfahrene Mitarbeiter und eine breite Palette an Hosting-Optionen. Zudem zeugt die Möglichkeit des barrierefreien Parkens von einem besonderen Engagement für Kundenzufriedenheit.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Website von Cloud 9 Hosting genauer anzusehen und sich von den Leistungen des Unternehmens zu überzeugen. Kontaktieren Sie Cloud 9 Hosting noch heute über die Website und lassen Sie sich von den Vorteilen eines zuverlässigen Web-Hosting-Partners überzeugen.

Bewertungen von Cloud 9 Hosting

Cloud 9 Hosting - Santa Ana, California
Kristi Bob
2/5

Just when things were looking better for this company....

I've been a customer for several years, even through the COVID times. I even brought them a few of my personal clients. They were great and really responsive in the beginning, then you couldn't get ahold of any tech support unless you emailed them. It would take several hours for a response, but things got better slowly very slowly. They started hiring more techs and could respond to support tickets quicker and they also started answering the phone again. Then this month their servers have been down for 4 days so far and today is the 9th. All they will say is they are investigating what happened and no one seems to know when they will be back up and running. The techs are all nice enough, but reliability is what is needed from a cloud provider.

Go up