Kreissparkasse Heinsberg - Filiale - Wassenberg

Adresse: Graf-Gerhard-Straße 20-24, 41849 Wassenberg, Deutschland.
Telefon: 2451600.
Webseite: kreissparkasse-heinsberg.de.
Spezialitäten: Sparkasse, Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Kreissparkasse Heinsberg - Filiale

Die Kreissparkasse Heinsberg - Filiale in Wassenberg ist eine bekannte Sparkasse, die eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen anbietet. Sie befindet sich an der Adresse Graf-Gerhard-Straße 20-24, 41849 Wassenberg, Deutschland.

Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 2451600 erreichbar und hat eine eigene Webseite: kreissparkasse-heinsberg.de.

Spezialitäten: Als Sparkasse, Bank, Finanzberater, Finanzinstitut und Kreditinstitut bietet die Kreissparkasse Heinsberg - Filiale in Wassenberg eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an. Das Unternehmen ist bekannt für seine kompetenten Finanzberater, die maßgeschneiderte Finanzlösungen für Privat- und Geschäftskunden anbieten.

Andere interessante Daten: Das Unternehmen bietet Service und Leistungen vor Ort, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Merkmale machen die Kreissparkasse Heinsberg - Filiale zu einem bequemen und zugänglichen Ort für alle Kunden.

Bewertungen: Die Kreissparkasse Heinsberg - Filiale in Wassenberg hat 27 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.8/5.

Die Kreissparkasse Heinsberg - Filiale in Wassenberg ist eine zuverlässige und vertrauenswürdige Sparkasse, die eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen anbietet. Wenn Sie auf der Suche nach einer Finanzberatung sind oder einfach nur eine Bank suchen, die Ihre Finanzbedürfnisse erfüllt, ist die Kreissparkasse Heinsberg - Filiale in Wassenberg eine ausgezeichnete Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen zu erfahren.

Bewertungen von Kreissparkasse Heinsberg - Filiale

Kreissparkasse Heinsberg - Filiale - Wassenberg
Lucas Nagy
1/5

Ich habe heute leider eine sehr negative Erfahrung mit dem Service der SBK Filiale in Wassenberg gemacht. Ich benötigte einen Identitätsnachweis in einer Erbangelegenheit. Da ich dies zum ersten Mal machen musste, wusste ich nicht sofort worum es ging. Mir wurde mitgeteilt, dass ich ein Formular brauche. Man sagte mir weiter, dass ich nur als Sparkassen Heinsberg Kunde diesen Nachweis bekomme. Ich bin Kunde bei einem anderen Sparkassen Verbund. Ich bin dann erstmal etwas gefrustet, auch Aufgrund der unhöflichen Beratung, gegangen. Nachdem ich 10 Minuten später wusste, dass eine einfache Kopie meinen Ausweises ausreicht, bin ich wieder in die Filiale gegangen. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ich nur als Kunde der SPK Heinsberg diesen Nachweis erhalte. Sofort war ich bereit Kunde zu werden. Inzwischen war nicht mehr nur Frau T. sondern auch Herr W. am Schalter. Herr W teilte mir mit, dass ich nicht Kunde werden könnte um nur diesen Nachweis zu bekommen. Auf meine Frage ob ich ein einfaches Giro Konto eröffnen konnte, wurde mir gesagt, dass dafür heute keine Zeit mehr wäre. Die Filiale war leer und ich habe nicht verstanden, warum man mir hier nicht weiter helfen möchte. Mir wurde mitgeteilt, dass es die MA auch noch andere Sachen zu tun hätten. So gewinnt man sicher keine Neukunden. Der Umgang mit mir war absolut unwürdig. Ich bin dann sehr frustriert wieder gegangen. Ich hatte das Gefühl, die Mitarbeiter hatten überhaupt keine Lust mich zu beraten oder mir zu helfen.

Keine 15 Minuten später habe ich in einer anderen Filiale von super freundlichen Mitarbeiterinnen der SPK Heinsberg den Nachweis sofort erhalten. Vielen Dank an die lieben Kolleginnen aus dem Nachbarort!

Besonders als jüngerer Mensch wünscht man sich in einer solchen Situation einen etwas verständnisvolleren und andern Umgang. In Wassenberg wurden mir mehrfach die gleichen Fragen gestellt. Da wird man wirklich für dumm verkauft.

Kreissparkasse Heinsberg - Filiale - Wassenberg
Bettina Koerfer
1/5

Seit dem 30.9.2023 sind die Verträge aus einem Erbe gekündigt und seit dem werde ich täglich am tele vertröstet Herr O meldet sich. Letzten Donnerstag rief ein Kollege an versicherte das er alles fertig gemacht hat ,leider die letzten Unterlagen die benötigt werden in Herr O seinem Schreibtisch eingeschlossen sind aber am Montag wird er sofort daran erinnern. Heute ist wieder Mittwoch und ich warte immer noch auf MEIN GELD
Heute 26.10.2023 wurde echt Wort gehalten
Der junge Mann kam sogar persönlich zu mir nach Hause weil ich Sauerstoff benötige und sehr eingeschränkt bin,hat mich 3 Seiten unterschreiben lassen ausweis kopiert ,das fehlte angeblich noch . Obwohl mein Betreuer das alles schon unterschrieben hatte. Ach ist auch alles egal,jetzt schaue ich mir das in Ruhe an und seh das Sachen verändert wurden obwohl das vom Betreuer schon unterschrieben war OHNE Hinweis oder ähnliches..Wie frech kann man sein,bin sprachlos

Kreissparkasse Heinsberg - Filiale - Wassenberg
Gisbert Kraft
1/5

Service Wüste SPK, ich hatte die Frage gestellt wie hoch die Zinsen aktuell beim Tages Geld sind. Antwort: das darf ich ihnen NICHT sagen, das dürfen nur die Anlagen Berater!! Meine Antwort dann muss ich mich bei einem anderen Geld Institut umsehen, Antwort nur bei uns ist ihr Geld sicher, wie was ich war geschockt über solche Aussage, das müsste man direkt Public machen . Na ja dafür funktionierte der Automat zum Geld einzahlen wieder einmal nicht, wie so oft. Ich Frage mich wozu die SPK überhaupt noch Personal einsetzt, weil Service ist davon Nicht zu erwarten

Kreissparkasse Heinsberg - Filiale - Wassenberg
Sandra Hansen
3/5

Leider ist seit 2023 der Automat für Ein- und Auszahlungen regelmäßig außer Betrieb.

Gefühlt ist der Automat öfter defekt, als dass er funktioniert.

Bearbeitung einer Münzeinzahlung dauert über eine Woche.
Kostet aber natürlich Gebühren.

Dieser Service könnte definitiv verbessert werden.

Kreissparkasse Heinsberg - Filiale - Wassenberg
Bewusst Sein
2/5

Wollte dort einen QR-code-Chip-tan Generator kaufen, weil das Onlinebanking mit den alten Generatoren ab 2024 nicht mehr möglich ist. Weil die Lieferzeit des Online-Sparkassen Angebotes nicht mehr ausgereicht hätte(4-5werktage), um diesen noch in 2023 zu erhalten.
Die Filiale hatte diesen Generator auch vorrätig und ich hatte zuvor über die Hotline der Sparkasse HS auch extra erfragt, ob dies den für mich als Kunde der Sparkasse AC auch möglich sei.
Als ich dann dort war und mit meiner EC-karte bezahlen wollte, hies es dann, ja nee, das ginge aber nicht, das wäre ja nur für Kunden der KSK HS möglich. Und außerdem könnte dies unter Umständen garnicht mit dem System der KSK AC funktionieren.
Ja was ist das denn für ein Quatsch ? Habe mir jetzt das Teil beim nächsten Medimarkt gekauft, dort muss man nicht "Kunde" sein.
DAs ist jetzt mal generell für die Marke "Sparkasse" : bin ja langjähriger Kunde der KSK Aachen. Da wünsche ich mir auch in Kreisfremden Filialen etwas mehr Service.
Da dies zukünftig vermutlich eher noch schlechter wird, erwäge ich zu einer reinen Online-Bank zu wechseln. Da gibt es auch keinen service.

Kreissparkasse Heinsberg - Filiale - Wassenberg
Klaus Pilger
1/5

Das Gute zuerst .... das Personal in der Niederlassung (Filiale) in Wassenberg ist sehr freundlich, der Kundendienst ist okay und was das kleine, tägliche Bankgeschäft betrifft, gibt es auch nichts zu beanstanden.

ABER!

Mit dem Umbau der Parkplätze gegenüber der Tierarztpraxis und der dazu gehörigen Schrankenanlage wurde definitiv "der Vogel geschossen"!
Die Schranke öffnet sich mit Auflegen der Karte ... so weit so gut ...
Zu dem Zeitpunkt als ich diesen Service nutzte waren die "Parkplatzgebühren" auch noch nicht entsprechend ausgeschildert - das wurde inzwischen geändert ...
Als ich auf meinem Kontoauszug 2 Abbuchungen wegen Parklatzbenutzungen bemerkte habe ich natürlich telefonisch nachgefragt und mein Erstaunen entsprechend zum Ausdruck gebracht!
Mir wurde von der Hotline eine Überprüfung zugesagt nebst entsprechendem Rückruf ... da warte ich heute noch drauf!

eigentlich schade ... imho ist das "Kundenparkplatz" - Angebot pure Abzocke!

... oder hat mal jemand drüber nachgedacht warum die Parkplätze immer so schön leer sind ....

Kreissparkasse Heinsberg - Filiale - Wassenberg
C. Jucalina
5/5

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
So sollten Kreditinstitute sein.

Kreissparkasse Heinsberg - Filiale - Wassenberg
jukkel 1991
5/5

Also ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen, das gesamte Team der KSK Wassenberg bemüht sich stets, und ist immer zur jeder Zeit Hilfsbereit! Macht weiter so.

Go up