Altonetz GmbH - Altomünster

Adresse: Kirchenstraße 1, 85250 Altomünster, Deutschland.
Telefon: 82546824201.
Webseite: altonetz.de.
Spezialitäten: Telekommunikationsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Altonetz GmbH

Altonetz GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das in Altomünster, Deutschland, ansässig ist. Sie finden das Unternehmen unter der Adresse Kirchenstraße 1, 85250 Altomünster, Deutschland. Wenn Sie das Unternehmen kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 82546824201 tun.

Die offizielle Website von Altonetz GmbH ist altonetz.de. Hier können Sie mehr über das Unternehmen, seine Dienstleistungen und Angebote erfahren. Das Unternehmen ist auf Telekommunikation spezialisiert und bietet seinen Kunden sicherlich hochwertige Dienstleistungen in diesem Bereich.

Interessanterweise verfügt Altonetz GmbH über einen rollstuhlgerechten Parkplatz für Menschen mit Behinderungen. Diese Funktion ist wichtig, um allen Kunden den Zugang zum Unternehmen zu erleichtern.

Bisher hat Altonetz GmbH 43 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.6/5. Wenn Sie mehr über die Erfahrungen anderer Kunden mit dem Unternehmen erfahren möchten, können Sie sich diese Bewertungen ansehen.

Insgesamt ist Altonetz GmbH ein Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Altomünster, Deutschland. Das Unternehmen ist für seine Dienstleistungen im Bereich der Telekommunikation bekannt. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren oder seine Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten, empfehlen wir Ihnen, seine offizielle Website altonetz.de zu besuchen.

Bewertungen von Altonetz GmbH

Altonetz GmbH - Altomünster
GALERIE ABSTRAKT Immer das Besondere
5/5

Bei Kanalarbeiten in meinem Wohnort wurde unglücklicherweise mein Glasfaserkabel stark beschädigt. Somit war mein WLAN tot. Ich erreichte rasch die Hotline und auch schnelle und geniale Lösung des Problems. Meine Fritzbox wurde mittels eines Vodafon Cube auf eine weitere Fritzbox weitergeleitet. Damit funktionierte alles wieder bis auf das Festnetz, ohne mühevoller Anpassung des WLAN Passwortes. Einfach genial !! Somit war ich wieder handlungsfähig. Wenige Tage später wurde ein neues Teilstück des Glasfaserkabels eingeblasen, von einem Fachmann wieder neu an meine Fritzbox angeschlossen. Alles top, schnell und mit vollem, sehr kundenfreundlichen Einsatz aller Mitarbeiter, von den Personen in der Hotline bis zu den Ausführenden vor Ort. Ich bin sehr zufrieden über diesen erstaunlichen Ablauf. Herzlichen Dank an alle, die mir so schnell geholfen haben, bei Wind und Regen.?

Altonetz GmbH - Altomünster
Sandra Failer
5/5

Wir sind seit 2017 Kunde bei AltoNetz. In den 7 Jahren hatten wir nie Probleme bis auf eine Störung (s. Andere negative Rezensionen bez. IP Adressen). Das Problem wurde so schnell wie möglich behoben.
Vertragsabschluss /Umstellung klappt einwandfrei. Es ist auch klasse, einen Ansprechpartner direkt vor Ort zu haben.

Altonetz GmbH - Altomünster
Tibor Aschenbrenner
5/5

Ein toller Glasfaserprovider bei dem man auch bekommt was einem versprochen wurde. Das Down- bzw. Upload-Tempo ist sogar noch ein wenig höher als dass per Vertrag zusteht! Wir sind seit 2019 Kunde bei Altonetz und wir hatten noch nie nennenswerte Probleme. Die Mitarbeiter in der Zentrale sind immer sehr nett gewesen und haben bei jeglichen Fragen immer kompetent helfen können!

Altonetz GmbH - Altomünster
Robert Kuhlmann
2/5

Als ich meinen Router zur Rückgabe vorbei brachte, wollte ich eigentlich noch kurz anmerken, dass die Internetverfügbarkeit in der Zeit, wo ich den Glasfaseranschluss benutzt hatte, miserabel war.
Aber das wollte der ansonsten freundliche Mitarbeiter gar nicht hören und hat es schlicht ignoriert.

Warum auch, wenn man ein örtliches Monopol hat?

Dann reicht es eben leider nur für zwei Sterne.

Altonetz GmbH - Altomünster
Marianne Brunner
2/5

Seit zwei Wochen haben sie ein Problem wegen irgendwelchen ID von USA und können es einfach nicht lösen. In der Warteschleife hängt man lange. Wenn man durchkommt heißt es "haben sie nicht die automatische Ansage gehört, das wir derzeit Störungen mit den streamingdiensten haben?" bezahlen müssen wir ja auch. Sie müssten Entschädigung anbieten wenn es schon so lange dauert. Sie meinten am Telefon sie können nicht sagen ob es dieses Jahr noch was wird ? und nicht mehr anrufen weil sie eh nichts machen können.

Altonetz GmbH - Altomünster
Sven
1/5

Seit 1 Woche kein Telefon und kein einziger streamingdienst verfügbar weil lt ipadresse ich in England eingebucht bin. Google sucht mir den nächsten Lidl in London und Netflix Amazon Prime Video funktioniert überhaupt nicht seit 28.11.22 ! Das muss sich ändern. Erst recht wenn man als Monopol Preise verlangt die höher sind wie Telekom etc.

Altonetz GmbH - Altomünster
Manfred Winter
5/5

Netz läuft super! Mein gebuchter Tarif hält was er verspricht. Ich hatte bis jetzt keinerlei Störungen oder Ausfälle. Der Preis ist zwar höher als bei Telekom, das finde ich jedoch nachvollziehbar, da dafür deutlich mehr an Leistung geboten wird.

Altonetz GmbH - Altomünster
Manfred Loibl
5/5

Am Karfreitag fiel mein Internet und damit auch die Telefonie aus.
Trotz meiner Versuche ( Neustart Fritz-Box etc.) gelang es mir nicht
das Problem zu beheben.
Vor Dienstag nach Ostern wird mir keiner helfen dachte ich.
Aber am Karsamstag kontaktierte ich die "519" und dank der
Frau Schulze , die sich Zeit nahm und mit mir Schritt für Schritt alle möglichen Fehler durchgingen , konnten wir das Problem beheben.
Herzlichen Dank nochmals an Frau Schulze und den hervorragenden Support !
Viele Grüße , Manfred Loibl

Go up