Usercentrics GmbH -

Telefon: 8921540120.
Webseite: usercentrics.com.
Spezialitäten: Softwareentwickler/-hersteller, Service establishment.
Andere interessante Daten: Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Usercentrics GmbH

Usercentrics GmbH ist ein Softwareentwickler und -hersteller mit Sitz in Arnulfstraße 12-14, 80335 München. Sie können das Unternehmen unter Telefon: 8921540120 kontaktieren. Ihre Website finden Sie unter Webseite: usercentrics.com.

Als Spezialist für Dienstleistungen bietet Usercentrics GmbH innovative Lösungen für die Bereiche Consent Management und Datenschutz. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen dabei zu helfen, die strengen Anforderungen der DSGVO zu erfüllen und gleichzeitig eine nahtlose und positive Nutzererfahrung zu gewährleisten.

Eine der herausragenden Charakteristiken von Usercentrics GmbH ist die benutzerfreundliche und flexible Consent Management Plattform (CMP). Diese Lösung ermöglicht es Unternehmen, die Einwilligung der Nutzer für die Verarbeitung ihrer Daten einfach und transparent einzuholen und zu verwalten. Die CMP von Usercentrics GmbH ist zudem vollständig konfigurierbar und lässt sich nahtlos in bestehende Webanwendungen integrieren.

Darüber hinaus bietet Usercentrics GmbH umfassende Beratungsdienstleistungen und Unterstützung bei der Implementierung der Consent Management Lösung. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Team von Datenschutzexperten, die Unternehmen bei der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und der Optimierung der Datenschutzeinstellungen unterstützen.

Um das Unternehmen zu kontaktieren, ist in der Regel ein Termin erforderlich. Usercentrics GmbH hat derzeit 38 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.2/5.

Insgesamt ist Usercentrics GmbH ein zuverlässiger und innovativer Partner für Consent Management und Datenschutz. Wenn Sie auf der Suche nach einer benutzerfreundlichen und flexiblen Lösung sind, um die Einwilligung Ihrer Nutzer für die Verarbeitung ihrer Daten einzuholen und zu verwalten, ist Usercentrics GmbH eine hervorragende Wahl.

Es wird empfohlen, sich direkt an das Unternehmen zu wenden und ein Beratungsgespräch zu vereinbaren, um weitere Informationen zu erhalten und die Vorteile der Consent Management Plattform von Usercentrics GmbH kennenzulernen. Besuchen Sie dazu einfach die Webseite: usercentrics.com und nehmen Sie Kontakt auf.

Bewertungen von Usercentrics GmbH

Usercentrics GmbH -
Thomas K
1/5

English: The free subscription switched to the paid plan and is by default set to annual billing. The same issue with every newly added domain. After poor support and declined request to bill only for the months when service was provided, I have closed my CookieBot account and will never use CookieBot again. Hundreds of euros lost! Thanks for that!

German: Das kostenlose Abonnement wechselte in den kostenpflichtigen Tarif und wird standardmäßig als jährliche Abrechnung hinterlegt. Das Gleiche Problem bei jeder neu hinzugefügten Domain. Nach dem schlechten Support und der ausgeschlagenen Bitte, nur jeweils den Monat abzurechnen, für den auch eine Leistung erbracht wurde, habe ich mein CookieBot Konto geschlossen und werde niemals wieder CookieBot verwenden. Hunderte Euro Schaden! Vielen Dank für dafür!

Usercentrics GmbH -
Ralf Zimmerer
5/5

Cookiebot: Intuitiv und allumfassend!

Sehr umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten, trotzdem wird man als Benutzer von der Software professionell unterstützt und kommt zügig zum Ergebnis.

Getestete Funktionsweise:
Bevor ein Nutzer seine Zustimmung erteilt, werden keine Drittanbieter-Cookies gesetzt und keine externen URLs kontaktiert.

Usercentrics GmbH -
AMAWELA GmbH
5/5

Sehr guter Dienstleiter. Waren immer zufrieden mit dem Angebot, Preis, Ausführung & v.a. am Ende auch einen sehr freundlichen Kundenservice, der uns bei der Kündigung mit den fristen sogar noch etwas entgegengekommen ist.
Kann man nur weiterempfehlen.

Usercentrics GmbH -
S J
1/5

Ich schließe mich leider den Vorrednern an. Wir nutzen als Kunde, ebenfalls immer alle Rechnungen bezahlt, Usercentrics seit zwei Jahren. Jetzt geht es darum, im Account die Zuständigkeiten von unserer Agentur auf uns zu übertragen und das kann nur Usercentrics. Supportkontakt? Fehlanzeige. Hotline dreht sich auch im Kreis. Ein Ticketsystem wäre eine einfache Möglichkeit, aber auch sowas gibt es nicht.

Usercentrics GmbH -
Jonas Kammerer
1/5

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Usercentrics gemacht. Sie selbst nutzen den Cookie-Banner auf ihrer eigenen Website. Ich dachte, dass die gleiche UI dann auch bei der Buchung eines Tarifs gewählt werden kann, dies ist nach meiner Erfahrung jedoch nicht so: Die Überschrift kann ich nur im Business Tarif für 39 € / Monat ändern, den Text des Buttons sogar nur im Enterprise Paket (Preis auf Anfrage).

Usercentrics bietet einige tolle Funktionen, so sind zum Beispiel die Datenschutztexte der einzelnen Tools nach meinem Eindruck sehr gut.

Dass ich solche scheinbar einfachen Elemente, wie eine Überschrift oder einen Button nur durch Zahlung eines hohen monatlichen Betrags ändern kann, hat mich mehr als enttäuscht. Leider musste ich direkt ein Jahresabo buchen.

Usercentrics GmbH -
S. M.
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie schicken uns eine Rechnung zu obwohl nie ein Service bei Ihnen gebucht haben. Auf E-Mails wird nicht reagiert, am Telefon ist nur eine Hotline dran, die uns erzählt wir sollen eine E-mail schreiben und nun kommt noch eine Mahnung für einen nicht gebuchten Service. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln!

Usercentrics GmbH -
Dirk Hohenberger
1/5

Leider nicht erreichbar für den Kunden. Angerufen --> "Drücken Sie die 1 wenn Sie weitere Informationen zu den Produkten haben wollen oder Partner werden wollen" 1 gedrückt "Sie bekommen weitere Informationen auf der Webseite" ? "Drücken Sie die 1 wenn ..........". Wie konnten die so groß werden? Dann halt eine andere Lösung ;-). * Und eine Antwort aus der Konserve "......(email address needs to be clarified)" was auch immer dies bedeutet *

Usercentrics GmbH -
Lukas Blasberg
4/5

Wir wollten dieses Tool mal kaufen, aber wir bekommen seit 3 Wochen keine Antwort. Der Customer Service geht nur ran, wenn man sagt, dass man über 100k Web-Sessions pro Monat hat. Danach kommt immer dieselbe Antwort "Wir melden uns zeitnah". Wir haben bisher 1 Angebot bekommen, das war der Jahrespreis monatlich berechnet (also falsch). Danach ist nichts passiert.

Go up