E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Meppen

Adresse: Nicolaus-Augustin-Straße 3, 49716 Meppen, Deutschland.
Telefon: 87195386200.
Webseite: eon.de.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Energieanbieter, Gasversorgungsunternehmen, Ökoenergieanbieter, Solarenergie-Unternehmen, Solartechnik-Anbieter, Anbieter von Solar-Warmwasseranlagen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 72 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort

E.ON Kundencenter in Meppen, Nicolaus-Augustin-Straße 3, ist Ihr lokaler Ansprechpartner für alle Belange rund um Energieversorgung und -dienstleistungen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Stromversorgung, Gasversorgung sowie als Ökoenergieanbieter und Solartechnik-Anbieter tätig. Hier erhalten Sie persönliche Beratung zu Themen wie Photovoltaikanlagen und Solar-Warmwasserlösungen.

Das E.ON Kundencenter in Meppen ist rollstuhlgerecht ausgestattet und bietet einen barrierefreien Zugang und Parkmöglichkeiten. Sie erreichen das Kundencenter telefonisch unter 87195386200 oder besuchen sie während der Öffnungszeiten.

Auf Google My Business verfügt das E.ON Kundencenter in Meppen über 72 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4 von 5 Sternen. Die positiven Rückmeldungen der Kunden heben den kompetenten und freundlichen Kundenservice hervor.

Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Energieanbieter oder Solartechnik-Experten sind, empfehlen wir Ihnen, das E.ON Kundencenter in Meppen zu kontaktieren. Hier erhalten Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Energieversorgung und persönliche Beratung zu den Themen Photovoltaikanlagen und Solar-Warmwasseranlagen.

Besuchen Sie die Webseite von E.ON für weitere Informationen und um einen Termin zu vereinbaren. Wir sind sicher, dass Sie von der Expertise und Kundenfreundlichkeit des E.ON Kundencenters in Meppen begeistert sein werden.

Bewertungen von E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Meppen
Justin
5/5

Ich musste Strom anmelden und habe mich für den E.ON Shop entschieden.
Herr Zumberi hat mich bedient, dieser war sehr freundlich und hilfsbereit.
Nur zu empfehlen!

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Meppen
No Name
1/5

Absolute catastrophe!! Sie haben E.ON High-Speed-Internet-Werbung im Inneren und auf dem Glas, aber Man kann keinen Internet-Kontakt herstellen?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Meppen
Z S
5/5

Immer wider gerne bei dem netten Herr Zumberi.
Er macht seinen Namen aller Ehre!!!!
Sobald ich Strom beziehungsweise Gas höre, denke ich an Herr Zumberi!
Probleme werden Bliz schnell gelöst.
Kann ich nur weiter empfehlen.

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Meppen
Lena Giese
5/5

Herr Zumberi war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Studio hat ein sehr gutes Ambiente.

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Meppen
Martina Klitzke
5/5

Herr Zumberi ist einfach ein sehr Hochqualifizierter, sympathischer Mitarbeiter. Alle Probleme wurden innerhalb von wenigen Minuten behoben. Vielen lieben Dank

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Meppen
Nicole Kam es
1/5

Wohnung wurde neu vermietet, neuer Mieter konnte selbst keine Verträge abschließen (Wir fragen uns bis heute warum sein eingereichter Antrag nicht bestätgt wurde), Wohnung wurde in die Grundversorgung geschoben und Strom auf Vermieter geschrieben. Seit drei Monaten soll dieses umgeschrieben werden. Per Email Änderung rückwirkend beantragt, darauf kam bis heute keine Antwort; telefonisch bereits drei mal besprochen und es wurde angeblich jedes Mal geändert. Jedes Mal kam aber eine neue Mahnung! Im Shop bekommt man nur einen Zettel unter welcher Nummer man besser anrufen kann um in keiner Warteschleife zu landen. Shop kann man also getrost vergessen, konnte und wollte nichts nachsehen. Oder einfach unfähig!?
Die letzten zwei Zahlungsaufforderungen wurden witzigerweise laut Poststempel abgeschickt, als das gesetzte Zahlungsziel bereits verstrichen war, schlimmer als bei einer Behörde!
Nun kam im letzten Schreiben der Hinweis dass der Strom nun abgeschaltet wird. Mieter war nun laut seiner Aussage im Shop. Ob es nun funktioniert oder ob ihm nun der Strom abgeschaltet wird weil EON zu unfähig ist bleibt abzuwarten. So etwas habe ich noch bei keinem anderen Anbieter erlebt!!

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Meppen
Naiara Augusta
1/5

Lausiger Service und die Einrichtung ist NIE GEÖFFNET UND IN BETRIEB
Ich war am 1. November in der Einrichtung, um meinen Namen bei der Energiebehörde anzumelden (ich bin ein neuer Bewohner einer Wohnung) ... Ich habe ein Foto des Energiezählers und alle erforderlichen Unterlagen mitgenommen. Der Bedienstete sagte, dass ich mich zwar angemeldet hatte, aber meine Bankdaten nicht registrieren konnte, weil das System nicht funktionierte, dass ich mir aber keine Sorgen machen müsse, dass ein Dokument bei mir zu Hause ankommen würde und ich dorthin zurückkehren könne.
Es ist jedoch schon über einen Monat her, und kein einziges Dokument ist bei mir angekommen.
Außerdem gehe ich seit dem 15. November zum Eon in Meppen und es ist IMMER GESCHLOSSEN UND NICHT GEÖFFNET !!!! Ich habe bereits mehrere Briefe dort hinterlassen und Ihnen sogar eine E-Mail geschickt, aber ich habe immer noch keine Antwort erhalten.

Jetzt bin ich immer noch besorgt, wenn die Energie tatsächlich auf meinen Namen registriert wurde, wann werde ich dann zahlen? Wie viel werde ich zahlen? Werden Sie zulassen, dass sich aufgrund Ihrer Verantwortungslosigkeit Schulden in meinem Namen anhäufen? Wird die Einrichtung nie wieder öffnen? An wen soll ich mich wenden?

Ich bin wirklich enttäuscht von der mangelnden Seriosität dieses Dienstes !!!!

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Meppen
Hein Witt
1/5

Falsche Auskünfte über Strompreise

Nach 1 Std in der Warteschleife endlich ein Gesprächspartner, oh sie sind hier nicht richtig bitte rufen Sje diese 0800... Nr an. Ist die gleiche...
Anfrage per Mail wird telefonisch beantwortet mit falschen Strompreisen! Die bitte diese Preise mir bitte per Mail mitzuteilen, nein das ginge nicht.
Wann wird diese Firma endlich mal abgemahnt bzw geschlossen! Geht gar nicht Grundversorger sind per Gesetzt zur Transparenz verpflichtet!

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