EWE Shop Rotenburg - Rotenburg (Wümme)

Adresse: Große Straße 28-30 in der Fußgängerzone, 27356 Rotenburg (Wümme).
Telefon: 044180005555.
Webseite: rotenburg.eweshop.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 118 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von EWE Shop Rotenburg

Das EWE Shop Rotenburg ist ein lokales Geschäft, das sich in der Großen Straße 28-30 in der Fußgängerzone von Rotenburg (Wümme) befindet. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht, und das Geschäft ist LGBTQ+-freundlich sowie ein sicherer Ort für Transgender. Das Unternehmen hat 1

Bewertungen von EWE Shop Rotenburg

EWE Shop Rotenburg - Rotenburg (Wümme)
Manfred Willi Reichert
5/5

Mit vielen Dank ein großes Lob an die Mitarbeiterin und den Kollegen im EWE Kundencenter in Rotenburg , die mir heute sozusagen erste Hilfe in Sachen Smartphonenutzung anstatt Fernbedienung für EWE Zu Hause TV geben konnten.
Kompetent mit Geduld und praktischen Hinweisen, die wir als "Laien" mit ein bischen probieren umsetzen konnten und die weitergeholfen haben. Jetzt noch ein umkomliziert Umtausch der noch unter Garantie fallenden Fernbedienung, dann ist alles gut "aller"beste Grüße aus Verden an der Aller. M. W. Reichert

EWE Shop Rotenburg - Rotenburg (Wümme)
Heidrun Lamain
5/5

Die Beratung im EWE Shop Rotenburg zur Verlängerung meines Handyvertrages war ausgezeichnet! Das Personal war äußerst hilfsbereit, kompetent und geduldig.
Sie haben mir alle Optionen erklärt und mir bei der Auswahl des passenden Tarifs geholfen. Die Einrichtung meines neuen Gerätes verlief reibungslos, und ich bin mit dem Service rundum zufrieden.
Vielen Dank an das Team in Rotenburg!

EWE Shop Rotenburg - Rotenburg (Wümme)
Sabine Schlüter
5/5

Die Mitarbeiter im EWE Shop in Rotenburg waren äußerst hilfsbereit und kompetent bei der Beantwortung jeglicher Fragen. Ihre freundliche und professionelle Unterstützung hat mir geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Egal um welches Thema es ging, sie waren stets geduldig und haben mir alle Informationen gegeben, die ich benötigt habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service im EWE Shop und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

EWE Shop Rotenburg - Rotenburg (Wümme)
Hans Runge
5/5

Ich war heute mit dem Anliegen einer Datenübertragung im EWE Shop Rotenburg. Hier wurde mir mit sehr viel Geduld und Fachwissen sehr gut geholfen. Ich bin nun glücklich, dass alle Daten und Einstellungen eins zu eins auf meinem neuen EWE Handy sind. Ich kann EWE nur weiterempfehlen. Hier habe ich immer kompetente Ansprechpartner vor Ort.

EWE Shop Rotenburg - Rotenburg (Wümme)
Christian Albers
5/5

Ich hatte diverse Fragen zu meiner Stromrechnung. Da ich nicht genau wusste, wie man diese genau liest, habe ich mich an den EWE Shop in Rotenburg gewendet. Der Mitarbeiter dort hat mir nicht nur besonders geduldig meine Fragen erklärt, sondern er hat sich auch die Zeit genommen meine Tarife (Strom, Internet und Mobilfunk) zu aktualisieren bzw. zu optimieren. Jetzt bekomme ich sogar ein neues Handy und zahle künftig für alle Tarife viel weniger. Ich bin begeistert und kann EWE nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank an das super nette Team in Rotenburg.

EWE Shop Rotenburg - Rotenburg (Wümme)
Guenter Lange
5/5

Sehr gute und nette Beratung und technisches Verständnis von Herrn Lammers

EWE Shop Rotenburg - Rotenburg (Wümme)
Anna-Fee Klein
5/5

Die Energieberatung im EWE Shop in Rotenburg war ausgezeichnet! Das Personal war äußerst kompetent und freundlich, und sie haben mir geholfen, den besten Strom- und Gasvertrag für meine Bedürfnisse zu finden. Der Wechsel des Vertrages verlief reibungslos und ich fühle mich gut informiert über meine Energieoptionen. Ich kann den EWE Shop in Rotenburg jedem empfehlen, der eine professionelle Beratung und einen reibungslosen Vertragswechsel sucht.

EWE Shop Rotenburg - Rotenburg (Wümme)
Gabriele Wojak
5/5

Ich war im EWE Shop Rotenburg, weil ich Hilfe bei der Datenübertragung auf mein neues iPhone brauchte. Dort wurde mir erstklassig geholfen. Außerdem wurden auch noch meine anderen Tarife optimiert, sodass ich jetzt auch noch Geld spare. Vielen Dank.

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