Keter Germany GmbH - Wolframs-Eschenbach

Adresse: Steingrubenweg 11, 91639 Wolframs-Eschenbach, Deutschland.
Telefon: 9875978090.
Webseite: keter.com.
Spezialitäten: Kunststoffhersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Keter Germany GmbH

Keter Germany GmbH ist ein Kunststoffhersteller mit Firmensitz in Wolframs-Eschenbach, Deutschland. Die Adresse lautet Steingrubenweg 11, 91639 Wolframs-Eschenbach. Die Telefonnummer ist 9875978090.

Die Firma Keter ist auf die Herstellung von Kunststoffprodukten spezialisiert. Das Unternehmen verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingangstür sowie über rollstuhlgerechte Parkplätze und bietet kostenlose Parkmöglichkeiten, sowohl auf dem eigenen Gelände als auch auf der Straße an.

Laut Google My Business hat Keter Germany GmbH derzeit 29 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.1/5. Dies zeigt, dass es Raum für Verbesserungen gibt, aber auch, dass es positive Erfahrungen von Kunden gibt.

Einige der Merkmale von Keter Germany GmbH sind ihre Expertise in der Herstellung von Kunststoffprodukten, eine bequeme Rollstuhl-Zugänglichkeit und kostenlose Parkplätze. Die Firma ist ideal für Personen oder Unternehmen, die hochwertige Kunststoffprodukte suchen und eine behindertenfreundliche Umgebung schätzen.

Um mehr über Keter Germany GmbH zu erfahren, ist es empfehlenswert, ihre Website keter.com zu besuchen. Hier können Sie weitere Informationen zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen finden.

Unsere Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Kunststoffhersteller sind, der eine rollstuhlgerechte Umgebung bietet und kostenlose Parkplätze zur Verfügung stellt, ist Keter Germany GmbH eine hervorragende Wahl. Besuchen Sie ihre Website, um weitere Informationen zu erhalten und sich von der Qualität ihrer Produkte zu überzeugen.

Bewertungen von Keter Germany GmbH

Keter Germany GmbH - Wolframs-Eschenbach
Johannes Bretz
5/5

Perfekter Kundenservice!

Wir haben vor einigen Jahren drei 1200l Mülltonnenboxen erworben und sind überwiegend sehr zufrieden.
Allerdings gibt es eine Schwachstelle, der kleine schwarze Griff reißt aus der grauen Abdeckung, die Schrauben greifen nicht mehr, ansonsten sind die Boxen völlig intakt.
So haben wir bereits 2x Ersatz erworben, immer die vollständigen Boxen.
Inzwischen war der Schaden auch bei der dritten Box des ersten Kaufs aufgetreten.
Und da habe ich den Hersteller ausfindig gemacht, das Problem per E-Mail beschrieben und angefragt, ob ich Ersatzteile bestellen kann. Ich habe zudem darauf hingewiesen, dass die Garantie lange vorbei ist, keine Rechnung vorliegt und ich das Ersatzteil gerne kaufen würde.
Was dann erfolgte, hat mich sehr positiv überrascht. Ich bekam prompt eine E-Mail zurück und nach einem kurzen Telefonat und Abstimmung wurde mir zugesichert, den Deckel kostenfrei zugesendet zu bekommen.
Und genauso war es auch, der Deckel ist hier binnen Tagen, sogar ohne Versandkosten.
Spitzenservice, lieben Dank an Fr. Shlomit Dmitriev und Ihrer Kollegin am Telefon!

Keter Germany GmbH - Wolframs-Eschenbach
Martin Merkl
1/5

Das Dach eines Keter Gartenhauses, Oakland 1175, wurde beim letzten Hagelunwetter komplett zerstört. Keter bietet für das ansonsten intakte Haus kein Ersatzdach an. Man verweist mich an die Versicherung, ich soll mir dann einfach ein neues Haus kaufen.
Ich empfinde dieses Vorgehen als absolut nicht nachhaltig!

Keter Germany GmbH - Wolframs-Eschenbach
Michael Rast
5/5

Ich bin sehr positiv vom Kundenservice der Firma Keter überrascht. Sehr gute Beratung und prompte Lieferung! Viele Firmen können sich hier eine dicke Scheibe abschneiden! Bitte weiter so!

Keter Germany GmbH - Wolframs-Eschenbach
Norbert Dreeßen
5/5

Ich habe seit längerer Zeit mehrere Boxen von Keter.
Die stehen draußen und sind voll der Witterung ausgesetzt.
Unverwüstlich !
Mehrfach wurden Ersatzteile erbeten.
Diese wurden, vom jeweiligen Kooperationspartner, immer schnell geliefert.
TOP !
Wegen dieser positiven Erfahrungen habe ich vor kurzem noch eine Box gekauft.

Keter Germany GmbH - Wolframs-Eschenbach
Markus Keller
1/5

Bei Bauhaus Mitte November 21 gekauft. Ende November 21 bei Bauhaus und Keter 2 Teile reklamiert. Laut Keter Kundenservice sollte Mitte Januar 22 die Teile geliefert werden. Leider keine Teile nach mehrmaligen Nachfragen erhalten. Den Vorgang habe ich bei Bauhaus Mitte April 22 gegen einen Gutschein eingestellt. Miserabler Kundenservice seitens Keter ! Ich werde nie wieder etwas von diesem Hersteller kaufen ! Die Bewertungen sprechen für sich. VG

Keter Germany GmbH - Wolframs-Eschenbach
Carlo Carlito
1/5

sehr schlechte Erfahrung bezüglich Gerätehaus von Keter und dem "Kundenservice". Die Türhalterung des Gerätshaus ist bei einem leichten Unwetter sowohl oben als auch unten bereits nach wenigen Monaten gebrochen. Nach Anfrage bei Keter hat mir der Kundendienst mitgeteilt das Sie kein Ersatzteil zur Verfügung stellen können und dies auch gegen Bezahlung nicht möglich ist. Kundenservice miserabel, Qualität schlecht, Preis-Leistung schlecht, anscheinend kein Qualitätsmanagement im Unternehmen vorhanden.

Keter Germany GmbH - Wolframs-Eschenbach
Michael Junge
1/5

Leider wurde bei einer Mülltonnen Box zwei linke Türen mitgeliefert Ich versuche jetzt seit mehreren Wochen mit Keter in Verbindung zu treten , in dem ich das Ersatzteil-Formular komplett ausgefüllt habe, leider ohne Erfolg. Werbung können die jetzt fleißig senden aber eine Anfrage für ein Ersatzteil wird ignoriert. Werde Keter Produkte jetzt auch einfach ignorieren....

Keter Germany GmbH - Wolframs-Eschenbach
Marco Ewert
5/5

Durch eigenes Verschulden ist ein Teil unserer Keter-Box kaputt gegangen.
Nach nettem Kontakt mit dem Keter Service ist innerhalb von 1 Woche das Ersatzteil bei uns angekommen und hat nicht einmal was gekostet ?.
Perfekter Service - ganz herzlichen Dank.

Go up