Netzwerk-Arzt - Bayreuth

Adresse: Dieselstraße 8, 95448 Bayreuth, Deutschland.
Telefon: 92115127951.
Webseite: netzwerk-arzt.de.
Spezialitäten: IT-Berater.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Netzwerk-Arzt

Sind Sie auf der Suche nach einem erfahrenen und kompetenten IT-Berater in Bayreuth Dann sollten Sie sich das Netzwerk-Arzt in der Dieselstraße 8 genauer ansehen.

Das Unternehmen hat sich auf die Bereitstellung von IT-Dienstleistungen für Ärzte und medizinische Einrichtungen spezialisiert. Mit einem erfahrenen Team von IT-Experten kann das Netzwerk-Arzt sicherstellen, dass Ihre IT-Infrastruktur reibungslos funktioniert und sicher ist.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Netzwerk-Arzt ist der barrierefreie Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert.

Das Netzwerk-Arzt wurde bereits von 11 Kunden bewertet und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.5/5 auf Google My Business erhalten.

Wenn Sie also nach einem vertrauenswürdigen und erfahrenen IT-Berater in Bayreuth suchen, sollten Sie sich das Netzwerk-Arzt nicht entgehen lassen. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 92115127951 oder besuchen Sie einfach die Website netzwerk-arzt.de für weitere Informationen.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an das Netzwerk-Arzt zu wenden, um herauszufinden, wie das Unternehmen Ihnen helfen kann, Ihre IT-Anforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie das Netzwerk-Arzt noch heute und bringen Sie Ihre IT-Infrastruktur auf ein neues Niveau

Bewertungen von Netzwerk-Arzt

Netzwerk-Arzt - Bayreuth
Kevin
1/5

Das Allerletzte. Tage Lang kein Internet, dann ein Termin nach 3 Tagen zu dem niemand erscheint.
Wer schlechten Service sucht ist hier goldrichtig.

Netzwerk-Arzt - Bayreuth
Alexander Burkhardt
5/5

Outlook defekt. Herr Röder hat sich umgehend gemeldet und per Team-Viewer den Fehler repariert. Und schreibt nicht mal ne Rechnung. Super Service. Vielen Dank.
Die vor Jahren abgegebenen negativen Bewertungen kann ich so gar nicht nachvollziehen.

Netzwerk-Arzt - Bayreuth
Diana Mitzscherling
5/5

Wir arbeiten seit Jahren mit Herrn Röder und sind sehr zufrieden. Selbst an Wochenenden, sollte es Netzwerkausfälle oder Probleme mit PC’s, Servern, Switch, Kameraüberwachung usw. geben, ist er immer hilfsbereit und löst Störungen direkt und unkompliziert.

Netzwerk-Arzt - Bayreuth
Axel Bayerlein
5/5

Hat bei uns die Neu-Konzeption und das Rollout unserer kompletten IT-Umgebung einschließlich Virtualisierung, Backup und Telefonie vor einigen Monaten durchgeführt. Alles läuft seitdem fehlerfrei und performant! Bei Problemstellungen unsereseits ist Herr Röder prompt mit kreativen Lösungen zur Stelle!

Netzwerk-Arzt - Bayreuth
Michael F Kraus
1/5

Mein iMac ist beim Doc. Mir geht es wie Erhard K. und seinem Vorredner. Selbst der eine Stern ist noch zu viel. Ich versuche seit 3/4 Jahr Kontakt aufzunehmen. Mail, Anruf, SMS, WhatsApp – Null Feedback. Jetzt Einschreiben: Kommt zurück, weil nicht abgeholt.

Netzwerk-Arzt - Bayreuth
Siggi Noerenberg
1/5

Ich habe es zig Mal versucht. Herr Röder geht nicht ans Telefon, ruft auch nicht zurück. Weder Festnetz noch Handy. 3 Mails blieben auch unbeantwortet. Gibt es die Firma überhaupt noch?

Netzwerk-Arzt - Bayreuth
Tanja Cremer
5/5

Herr Röder ist immer zu Stelle, wenn man ihn braucht. Er hat unser Netzwerk auf Vordermann gebracht. Danke dafür 🙂

Netzwerk-Arzt - Bayreuth
Zalando007
1/5

Ich brachte mein Laptop nach einem Wasserschaden zur Diagnose . Trotz des Versprechens, sich "in ein, zwei Tagen" mit einer Diagnose zu melden, dauerte es 10 Tage, bis ich die Information bekam, dass das Laptop ein wirtschaftlicher Totalschaden sei. Dafür benötigte es allerdings über 10 Anrufe meinerseits, da die angegebene Nummer nur selten erreichbar ist und auch nicht immer zurückgerufen wird.

Da es sich um einen Versicherungsschaden handelte, wurde das Notebook doch repariert. Allerdings dauerte es zwei Wochen, um herauszufinden, ob das benötigte Teil überhaupt bestellbar war. Nach Auskunft von Notebook-Arzt lag das am Teilezulieferer. Ich maße mir nicht an, das beurteilen zu können, nur soviel: Der Reparateur bei dem ich das Notebook danach nochmal hatte (siehe später) hat über diese Aussage nur gelacht.

Für 5 Wochen hörte ich nichts mehr von der Reparatur. Ich erfuhr auf Nachfrage von der Versicherung dass die Reparatur eigentlich im Gange sein sollte. Über 2 Tage versuchte ich 9 mal, jemanden ans Telefon zu bekommen - erfolglos, auch während der angegebenen Telefonzeiten. Nach meiner ziemlich deutlichen Mail (u.a. mit der Drohung, den Auftrag zu entziehen) kam am nächsten Werktag gleich um 9:00 der Anruf. Das Teil wäre heute bestellt und käme in den nächsten 8-10 Werktagen, würde dann sofort eingebaut und man würde mich informieren. Es verstrichen 15 Werktage ohne Meldung. Als ich dann (nach einigen Telefonaten) herausbekam, dass das Laptop fertig sei und ich es persönlich abholte, wurde mir einiges klar: In der Werkstatt bot sich mir ein heilloses Durcheinander, Laptops standen auf dem Fußboden, über Tische verteilt, in Regalen... beklebt mit Postets zur Identität! Beim finden meines Gerätes habe ich dann persönlich mitgeholfen...

1 Woche nach Reparatur dann der Schock: Die Tastatur, eines der neu eingebauten Teile, ging nicht mehr! Ein Besuch bei einem weiteren Techniker war nötig. Der erkannte dann aber gleich , dass die Tastatur völlig in Ordnung war - ihr Anschluss war nur nicht sauber eingesteckt und hatte sich gelöst. Unfassbar.

Meine persönliche Erfahrung mit diesem Unternehmen war alles andere als erfreulich. Ich möchte daher trotz des schick klingenden Angebots (kostenlose Diagnose) ganz deutlich abraten.

Go up