ofen.de GmbH - Teutschenthal

Adresse: Am Gewerbepark II 3, 06179 Teutschenthal.
Telefon: 03460127100.
Webseite: ofen.de.
Spezialitäten: Fachhandel für Kaminöfen, E-Commerce-Dienst, Fachgeschäft für Grillgeräte.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 377 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von ofen.de GmbH

Ofen.de GmbH ist ein Fachhändler für Kaminöfen und Spezialist für Grillgeräte mit Firmensitz in Teutschenthal. Die Adresse lautet: Am Gewerbepark II 3, 06179 Teutschenthal. Der Kontakt kann über die Telefonnummer 03460127100 hergestellt werden. Die offizielle Webseite der Firma ist unter ofen.de zu finden.

Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an, darunter einen E-Commerce-Service, Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Montageservice, Reparaturen und Finanzierungsmöglichkeiten durch Debitkarten und Kreditkarten. Es gibt auch einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Ofen.de GmbH ist auf Kaminöfen und Grillgeräte spezialisiert und hat eine große Auswahl an Produkten. Das Unternehmen hat sich durch seine Fachkompetenz und sein Engagement für Kundenzufriedenheit einen guten Ruf erworben. Es gibt 377 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Fachhändler für Kaminöfen oder Grillgeräte sind, ist Ofen.de GmbH eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten an und hat einen guten Ruf für Fachkompetenz und Kundenzufriedenheit. Es ist bequem zu erreichen, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, und bietet verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten.

Es wird empfohlen, die offizielle Webseite der Firma unter ofen.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens zu entdecken. Kontaktieren Sie Ofen.de GmbH noch heute, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen und eine Lösung zu finden, die Ihren Anforderungen entspricht.

Bewertungen von ofen.de GmbH

ofen.de GmbH - Teutschenthal
Carlson
1/5

Ware sofort lieferbar, jedoch nach 2 Wochen noch nicht da. Habe die Bestellung storniert, Vorleistung wurde direkt zurück überwiesen, daher den einen Stern.
Der Ofen brennt nun nicht mehr zu Weihnachten...

ofen.de GmbH - Teutschenthal
Sebi Frbr
1/5

Sehr schlechter Service !!

Bei mir wurde der Ofen mit falschen Fuß geliefert. Nach der Reklamation wurde der neue Fuß bestellt. Der alte und falsche sollte abgeholt werden, man sagte mir nächste Woche, dann auf einmal stand einige Tage zu früh der Spediteur auf der Matte, ohne Anmeldung !

Der richtige Fuß kam erst mit 3 Wochen Verzug.

Schlechte Kommunikation und unzuverlässig.

Ware aber ok.

ofen.de GmbH - Teutschenthal
Micha habich
1/5

Leider kann man nicht weniger als einen Stern vergeben.
Ich habe im Oktober 2023 neue Schamottsteine für meinen Ofen bestellt, Lieferzeit wurde mit 45-50 Tagen angegeben.
Nach 60 Tagen wurde eine Teillieferung getätigt, später der Rest.
Es stellte sich heraus, dass nicht alle Steine enthalten waren. Diese sollten nachgeliefert werden. Darauf warte ich noch heute. Mittlerweile habe ich vor Wochen nun mein Geld zurückgefordert, auch hier keine Reaktion. Man wird immer nur vertröstet und hingehalten, mehr nicht.
Ganz schlimmer und unseriöser Händler

ofen.de GmbH - Teutschenthal
Jennifer Ayhanci
5/5

Ein sehr kompetentes, hilfsbereites und immer erreichbares Unternehmen.
Wir haben dieses Jahr einen Kamin dort gekauft und wurden in allen Schritten bestens beraten und betreut, sowohl vor- als auch nach dem Kauf. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, engagiert und sehr kompetent! Herzlichen Dank

ofen.de GmbH - Teutschenthal
Liz Ehrlich (Lizzyslandleben)
2/5

Im Juni haben wir eine Ofen samt Zubehör und Montageleistung im Geschäft bestellt und bezahlt. Uns wurde zugesichert, dass das Material schnell verfügbar wäre und die Handwerksleistung noch vor dem Herbst stattfinden würde. Im November kam letztendlich der Ofen, Handwerker zum Einbau waren nicht verfügbar. Die Mitbestellte Funkenschutzplatte war bei der Lieferung nicht dabei und auf Nachfrage wurde von unbekanntem Liefertermin gesprochen. Die haben wir also storniert und andernorts bestellt. Nach der Rückzahlung musste ich auch erst fragen. Die wurde dann aber fairerweise wenigstens zügig durchgeführt. Mit dem Produkt sind wir zufrieden, das wäre ja aber eher Sache des Herstellers. Der Service von Ofen.de hat uns leider enttäuscht.

ofen.de GmbH - Teutschenthal
Jens Riban
1/5

Unternehmen geht es sehr gut. Es braucht keine Kleinaufträge .Nach einem Telefonat mit den Verkaufspersonal. Und den Hinweis das wenn ich ein Baumarkt Produkt kaufe auch dort das Geld weiter unterbringen soll. Scheint für mich die Dienstleistung auch nur Kaminöfen anzuschließen verkehrt auf der Seite ausgewiesen zu sein. Dann sollte man diesen Service wohl von der Seite löschen.
Ist leider keine Umgangsweise und überhaupt nicht kundenfreundlich dieses Unternehmen.

Wird wohl sehr bald anders kommen in dieser Branche

ofen.de GmbH - Teutschenthal
Nadine Garboi
5/5

Ich habe hier für meine Mutter einen Kamin gekauft und sie ist absolut zufrieden. Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen und auch die Montage war sehr kompetent und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

ofen.de GmbH - Teutschenthal
Aylin Bruckner
1/5

Wir haben hier einen neuen Ofen für knapp 2.800 Euro gekauft. Die Bestellung und die Lieferung verlief sehr gut. Jedoch ist der Ofen von Beginn an Defekt. Die Feder in der Ofentür ist falsch eingestellt und man muss immer in den brennenden Ofen reinlangen, um die Tür wieder schließen zu können. Wir haben sofort reklamiert und warten seit über einem Monat auf die beauftragte Firma, da Ofen.de die Reparatur nicht selber vornimmt.

Niemanden kümmert es ob der Kunde den Ofen wieder normal verwenden kann und ob das Problem schon behoben ist. Hauptsache Ofen.de hat sein Geld bekommen und die Reklamation an den Kundendienst weitergegeben.

Ich rate euch ab solch eine teuere Anschaffung bei dieser Firma zu machen. Gibt euer Geld lieber bei einer zuverlässigeren Firma aus die bessere Produkte verkauft oder die Reparaturen schneller machen lässt.

Go up